American Shetland Pony mare

Cross J Painted Gem

2014 – Rappschecke – ASPC/AMHR

Multiple AMHR Grand Champion Mare Over & Supreme Champion
AMHR Open Country Pleasure Driving Stake Over – 1st

Cross J Painted Gem – Rufname Gem – wurde 2018 aus den USA importiert. Ich habe sie eines Freitag Morgens auf Facebook entdeckt und war hin und weg. Zu der Zeit wurde sie von Mike Rosauer (Stars Miniatures) trainiert. Ich habe die Rosauers kontaktiert und schon am nächsten Tag gehörte Gem mir :-).

Gem ist eine freundliche und intelligente Stute, die es liebt beschäftigt zu werden. Sie hat eine Grundausbildung im Fahren erhalten und zeigt mit ihren raumgreifenden Bewegungen Talent sowohl für Country Pleasure Driving als auch Roadster. Darüber hinaus bringt diese auffallend schöne Stute alle Anlagen für ein erfolgreiches Allround-Pferd mit. Sie brillierte auf den Shows sowohl in Halter- als auch Fahrklassen.

Gem’s Vater Painted Kansas ist ein traumhaft schöner Hall Of Fame Hengst, der inzwischen in Irland steht.  Seine Vorfahren sind ebenfalls Hall Of Fame Pferde. Gem’s Mutter, Painted Red’s Gem H, ist eine Superior HOF Stute und hat bereits mehrfache Congress Champions und Hall of Fame Pferde hervor gebracht. Es geht eigentlich nicht viel besser!

Ihre Abstammung

LMJ Painted Kansas (HOF)J-J's Painted Hawk (HOF)J-J's Painted Apache (HOF)
Sadie's Sassy (HOF)
J-J's Painted Hot Trot (HOF)Kid Lee
Sadie's Sassy (HOF)
Painted Red's Gem H (HOF)Painted RedSupreme Surprise
Rip's Little Princess
King's & Jewel's GemGolden Kings Crescent OK
Wa-Full Nuisance Jewel
American Shetland Pony in Roadster