Magic Moments

Magic Moments: HT Da Magic Moment

Mein Spontankauf vom letzten Jahr, die inzwischen einjährige „Magic Moment“ (HT Da Magic Moment) hat uns am vergangenen Wochenende auf der IMHC Aliquam! Show in Tilburg (NL) tatsächlich wahre „Magic Moments“ beschert: sie war in top Form und wurde von Petra Mom und Maurice Felkers, die sie für die diesjährige Showsaison geleast haben, herausragend präsentiert. Die Liste ihrer Siege und Platzierungen ist lang und wurde – noch immer kaum zu glauben – von zwei AMHA Supreme Titeln gekrönt!!!! Besser geht es nicht und wir sind ganz unglaublich stolz und glücklich!!
„Kevin“ (Aa Creek Midnight Dreamboy) war ebenfalls sehr erfolgreich mit dabei mit je einem Open Reserve Grand und Open Grand Titel. Er wird von Show zu Show schöner und ist Dank Cédric Dubroecq (Elevage de la Buise/FR) auch in ausgezeichneter Form.

Ergebnisse

** HT Da Magic Moment **
AMHA AMATEUR SUPREME CHAMPION
AMHA OPEN SUPREME CHAMPION
AMHA Amateur GRAND Champion Mares
AMHA Open GRAND Champion Jr. Mares
AMHA Champion Amateur Jr. Mares 30”-33”
AMHA Open Yearling Mares 30”-32”
AMHA AOTE Jr. Mares

AMHR GRAND of GRAND Champions Mares –under
AMHR GRAND Champion Amateur Mares -under
AMHR GRAND Champion Jr. Mares 33″ and under
AMHR Champion Amateur Junior Mares – under
AMHR Champion Yearling mares 30″-32″

 

** Aa Creek Midnight Dreamboy **
AMHR Open 2 years old Stallion Under
AMHR Open Reserve Grand Champion Junior Stallion Under
AMHA Open 2 years old Stallion 31/33
AMHA Open Grand Champion Junior Stallion