Aa Creek Midnight Dreamboy - American Miniature Horse

AMHR International All Stars 2015

Vom ASPC/AMHR/ASPR werden jedes Jahr die „Year End Awards“ verliehen, wo die Pferde mit den höchsten erreichten Punktzahlen in den verschiedenen Disziplinen gekürt werden. Für Pferde außerhalb der USA sind das die sogenannten „AMHR International All Stars 2015“. Auch unser kleiner „Kevin“ (Aa Creek Midnight Dreamboy) hat es gleich mit seiner ersten Showsaison in diese Liste geschafft, mit den folgenden Ergebnissen:

AMHR Yearling Stallion – 32” & Under
2. Platz  (1. Platz in Europa)

AMHR Stallion Jr Champion – 33” & Under
3. Platz

AMHR Stallion Grand Champion
4. Platz

AMHR Amateur Halter Stallion – Under
3. Platz  (2. Platz in Europa)

Im Jahr 2015 war er der erfolgreichste AMHA/AMHR Jährlingshengst. Seine 11 Reserve Grand Champion Titel hat er mit dem AMHR European National und Amateur Grand National Titel noch übertreffen können!!