AEMHS German International Show 2017

AEMHS German International Show 2017

Am 20. Mai fand die AEMHS German International Show 2017 – eine Show für Miniaturpferde aller Rassen – statt. Veranstaltungsort war diesmal das traditionsreiche und sehr weitläufige Brandenburgische Haupt- und Landgestüt in Neustadt/Dosse. Ausgerichtet wurde das Ganze zum nunmehr dritten Mal vom AEMHS (Anglo European Miniature Horse Society). Es ist eine schöne kleine Veranstaltung, prima für Neueinsteiger oder auch um junge Pferde an das Showgeschehen zu gewöhnen. Nicht zu vergessen sind auch die fantastischen Schleifen (meistenteils größer als das Minipferd ;-) ), die es zu gewinnen gibt.
Nachdem Veronika noch einen Platz im Hänger frei hatte, durfte Magic (HT Da Magic Moment) mitfahren. Sie war in deutlich besserer Kondition als noch vor einigen Wochen in Asten (harte Arbeit zahlt sich aus ;-) ) und hat sich sehr schön präsentieren können. Hier die einzelnen Ergebnisse:

1. Platz Lightweight type 2y old up to 37″
1. Platz American AMHR or ASPC 2y old up 37″
Reserve GRAND Champion American Youngstock
GRAND Champion Lightweight type
1ST RESERVE OVERAL SUPREME CHAMPION

Die Fotos sind übrigens von CVC aufgenommen – genauer gesagt CVC Equine Promotion Service. Das ist ein im letzten Jahr entstandenes Teamprojekt von Christina Dietmann (Aquamarine Miniatures), Veronika und meiner Wenigkeit. Mehr Infos und natürlich auch jede Menge Fotos nicht nur von der AEMHS Show gibt es unter www.cvcpromotion.com zu sehen. Und man kann uns natürlich auch buchen :-).

Menü schließen