AMHR/ASPC European Nationals in Belgien

AMHR/ASPC European Nationals in Belgien

Die weite Reise aus dem Erzgebirge nach Lier (Belgien) zu den vom AMHF ausgerichteten AMHR/ASPC European Nationals am 13. und 14. August hat sich mehr als gelohnt! Amy konnte sich vorgestellt von Veronika Vonková in diversen Fahrklassen und der Versatility gut präsentieren. Zu unserer Überraschung gewann sie sogar die Solid Color Mares Klasse am Samstag Abend. Es scheint als ob die drei US-Richter ein besonderes Faible für Buckskins hatten ;-).
Am Montag (der 15. August war in Belgien ein Feiertag) folgte dann noch der AMHA Summercup. Zu der bereits beachtlichen Schleifensammlung kam so noch die eine oder andere dazu. Alles in allem war es eine sehr schöne Show, leider mit teilweise sehr gering besetzten Klassen, aber wie immer top organisiert.

Menü schließen