Einige neue Fohlenfotos

Einige neue Fohlenfotos

… von „Franz“, wie unser diesjähriger kleiner Nachwuchs mit Spitznamen gerufen wird. Logisch, zu „Sissi“ passt ja eigentlich nichts anderes ;-).
Er entwickelt sich ganz hervorragend, wächst und gedeiht und wird immer hübscher. Voraussichtlich wird er nach dem Absetzen im Herbst dann zum Verkauf in passende Hände stehen.

Fohlenplanung 2018

Kelly (Aloha MRF Silent in Red) und Carrie (Lucky Four Customized American Idol) wurden inzwischen beide gedeckt. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. In wenigen Wochen wissen wir dann hoffentlich, ob es geklappt hat und wir uns auf zwei Fohlen in 2018 freuen können.
Kelly wurde von Kevin (Aa Creek Midnight Dreamboy) gedeckt, eine sehr spannende Kombination. Die bisherigen Nachkommen von Kelly (beide von Kevin’s Vater, dem Top-Vererber Ravenwood The One To Remember) sind ganz hervorragend gelungen und haben sich bereits im Showring bestens bewiesen. Die Messlatte liegt also ziemlich hoch.
Carrie wurde von „Marystowns Charmers Master Piece“ gedeckt, einem American Shetland Hengst (AMHR/ASPC). Er bringt als Buckskin mit blauen Augen neben Eleganz und sehr guten Bewegungen hoffentlich auch ein wenig Farbe mit ins Spiel.

Menü schließen