Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

Allen Miniaturpferd-Freunden und Besuchern dieser Webseite wünschen wir hiermit ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest sowie für das kommende Jahr alles Gute sowie Glück in Haus und Stall :-).

Rechtzeitig vor Weihnachten gab es bei uns auch noch einen nicht so ganz geplanten vierbeinigen Zuwachs. „Krissi“ (DelSastre Al Attal Hawk Krystal), die vor zweieinhalb Jahren nach Holland verkauft wurde, stand wieder zum Verkauf. Nach kurzem Überlegen habe ich zugeschlagen und Veronika hat Krissi bei ihrem letzten Europa-Trip mit nach Hause gebracht. Nachdem wir in 2016 unsere erste AMHA/AMHR Stute „Juliet“ (Ravenwood A Year To Remember“ so plötzlich verloren haben, ist es schön, jetzt mit Krissi ihre Tochter im Stall zu haben.

Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr 1

Krissi ist für Mai 2019 trächtig von SHM Mine All Mine Hard To Beat. Das Fohlen wird aber zurück in die Niederlande zu Krissi’s ehemaligen Besitzern gehen. Und mal schauen, was die Zukunft bei und für uns dann bringt :-).