Erfolg bei den Tschechischen Meisterschaften

Erfolg bei den Tschechischen Meisterschaften

Erfolg bei den Tschechischen Meisterschaften für Miniaturpferde: am letzten Augustwochenende konnte Amy sich wiederholt von ihrer besten Seite zeigen und ihre Qualität und Vielseitigkeit sowohl in den Halterklassen als auch beim Springen und Fahren unter Beweis stellen. Vorgestellt wurde sie in den Jugendklassen von Karolina Machová und in den offenen Klassen von Veronika Vonková. Die Show ging über zwei Tage, wobei der Samstag ausschließlich den AMHA und AMHR registrierten Miniaturpferden vorbehalten war. Die Klassen am Sonntag waren offen für Minis aller Rassen bis zu 38 Inch.
Absolut erwähnswert sind neben der allgemein guten Organisation vor allem die Schleifen und Siegerschärpen – ungaublich toll verziert mit allen möglichen Details, allein dafür lohnt sich die Teilnahme ;-). Hier die einzelnen Ergebnisse:

Samstag, 1. Czech National AMH Championship:
Champion Youth Halter 8-12 years exhibiting mares
Youth Grand Champion Mares
Youth Supreme Champion
Champion Solid Color Mares
Youth Jumping Champion
Reserve Champion Driving

Sonntag, 5. Czech National Championship for all miniature horses
Open Champion Mares
Open Grand Champion Mares
Open Supreme Champion
Champion Solid Color Mares
Reserve Champion Driving

Menü schließen