Neue Fotos unserer Mini-Fohlen

Endlich gibt es mal Fotos unserer diesjährigen Mini-Fohlen zu sehen. Mittlerweile sind die beiden schon bald zwei Monate alt. Sie entwickeln sich prächtig und sind ausgesprochen gut gelungen.

Der schicke Oscar (DelSastre Dakota’s One In A Million) hat schon nach wenigen Tagen eine neue Besitzerin gefunden. Er soll im kommenden Jahr nach Frankreich ins Training gehen und dann geshowt werden. Danach wird er in sein neues Zuhause nach Litauen umziehen.

Bei Oriana (DelSastre EBF Mi Oriana) habe mich doch nicht zum Verkauf durchringen können. Sie wird im Herbst von Frankreich zu uns ins Erzgebirge ziehen. Hier kann sie dann ihrer Schwester Princesa Gesellschaft leisten. Die beiden sind sich wie erwartet sehr ähnlich, mit demselben großen Ego ;-). Das nächste Jahr verläuft in Sachen Show-Planung dann hoffentlich wieder normal und die beiden können auch auf der einen oder anderen Show vorgestellt werden.